PNC 365

Die Sicherheit beim Betrieb einer Hausnotruf- und Servicezentrale genießt die allerhöchste Priorität. Die entscheidenden Kriterien sind Zuverlässigkeit, permanente Verfügbar- und Funktionsfähigkeit. Die Nutzung hochwertiger Hard- und Softwarekomponenten ist selbstverständlich. Der redundante Einsatz von Systemkomponenten ist nur ein Aspekt der eingesetzten Technik zur Erlangung höchstmöglicher Sicherheit.



Mit dem Tunstall-Hosting in die Zukunft von PNC Hausnotrufzentralen

Jan 10, 2019

Mit dem Tunstall Daten Center (TDC) und der PNC 365 unterstützt Tunstall PNC-Zentralenbetreiber in ihrer Verantwortung gegenüber den Hausnotrufkunden. TDC stellt u.a. standortunabhängige, hochverfügbare Sicherungssysteme zur externen Datensicherung, z.B. zur Speicherung von Hausnotrufdaten, zur Verfügung. Zudem bietet TDC Möglichkeiten zur Unterstützung im Havariefall, in dem Notrufleitungen auf Tunstall-Zentralen umgeleitet werden.

Die DRK-Kreisverbände Gladbeck, Heidelberg, Karlsruhe, Mainz-Bingen und Oldenburg-Land haben o.g. Notwendigkeiten erkannt und mit dem DRK- Service- und Notrufzentralenverbund den größten Zentralenverbund in Deutschland gemeinsam mit Tunstall geschaffen.

Lesen Sie hier (Download), wie sich die DRK-Verbände mit Hilfe von Tunstall als zuverlässigen und innovativen Partner PNC365 und das Hosting realisiert haben.

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Connected Care

Unser innovatives Angebot an Versorgungslösungen und Dienstleistungen ermöglicht es Menschen, ein gesundes, unabhängigeres und erfülltes Leben zu führen. Ob zu Hause, in Pflegeheimen, Betreutem Wohnen oder im Krankenhaus, unser proaktiver und integrierter Ansatz bietet rund um die Uhr Überwachung und Unterstützung, um eine effiziente und reaktionsschnelle Versorgung zu gewährleisten.

Erfahren Sie mehr

Broschüren

Hier finden Sie unsere Broschüren zum Herunterladen!

Erfahren Sie mehr