Tunstall.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Ok

Flexible Schnittstellen. Sicherer Kern.

Das zukunftssichere Tunstall-Prinzip für die optimale Verknüpfung von Krankenhausrufanlage und IT-Systemlandschaft.

movie ipi Button Film abspielen

Mit Tunstall-Produkten fallen Sie nicht ins Sommerloch

Tunstall setzt bewusst auf bewährte Tugenden wie kundenorientierte Services, höchste Qualitätsansprüche und innovative Produkte. Immer mehr Kunden nutzen so vor allem die Vorteile von Tunstall als Komplettanbieter im Bereich Telehealthcare. Profitieren Sie von den Vorzügen eines Komplettsystems, bei dem alle Komponenten aufeinander abgestimmt und auf absolute Sicherheit und perfekte Funktionalität getestet sind. So können Sie sich zu 100 Prozent auf Ihre Kunden und Dienstleistungen konzentrieren, während Tunstall für Sie die einwandfreie Funktionalität der Technik gewährleistet. Tunstall bietet Ihnen dafür eine AAL/Telecare/Telehealth - Plattform an, die auf Basis der PNC die weltweit wohl leistungsstärkste Systemlösung darstellt. Unsere PNC-Kunden z.B. mit deutlich über 180.000 Aufschaltungen pro Zentrale setzen nur auf kunden- sowie kostenoptimierte Komplettlösungen, die sich in der Praxis einwandfrei bewährt haben. Viele unserer Kunden schätzen die Kompatibilität der Produkte zu anderen Systemen, daher bietet die PNC mit über 50 installierten Protokollen eine offene Schnittstelle zu verschiedensten Herstellern an.

stempel sch4

Rasante Entwicklungen in der Telefonie und Internet stellen Dienstleister und Hersteller schon sehr bald vor neuen, großen Herausforderungen. Diesen Herausforderungen stellen wir uns, wie bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen, mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Profitieren Sie von uns als Systemanbieter, denn nur so können Sie folgende, einzigartige Produkte und Services nutzen:

  • AAL/ADLife – das Früherkennungssystem um potentielle Notfälle vorzeitig zu erkennen und rechtzeitig zu handeln, jetzt als "Plug&Play"-Version. Hochentwickelte Übertragungsverfahren zwischen Hausnotrufzentrale und Ihrem Kunden.
  • TT21 stellt den besonders detaillierten und für AAL wichtigen Informationsaustausch zur Verfügung. (Mehr Infos)
  • S.A.M. 4 GSM – Hausnotruf im Mobilfunknetz mit detaillierteren Gerätezustandsmeldungen und erweiterten Standortzuordnungen.
  • Tunstall MobileCare: Sicherheit für unterwegs (Mehr Infos).
  • Tunstall Daten Center: Sicherheitskonzepte für die PNC. (Mehr Infos)

 

In Kürze

  • KiS - tabletbasierte Oberfläche: Sie definieren, welche Dienste wie News / Wetter, Essen auf Rädern, Outlookdienste etc. Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen (mehr Infos)
  • Business Intelligence: Datenauswertungsprogramm per Online-Zugriff auf die PNC

Nutzen Sie die Kompetenz von Tunstall als Komplett-Systemanbieter und als weltweit führendes Unternehmen im Telehealthcare-Bereich. Ca. 2.000 Mitarbeiter weltweit sorgen dafür, dass über 2,5 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt von unseren Produkten profitieren. Über 20 Entwickler für die PNC garantieren, dass die PNC als Software-Plattform für Servicerufzentralen die Referenzklasse auch in Zukunft bleiben wird. Tunstall unterstützt mit der PNC mehrere der weltweit größten Hausnotrufzentralen mit Aufschaltungen von mehr als 180.000 Teilnehmern pro System.

Haben Sie noch Fragen im Zusammenhang mit unseren Produkten und der PNC? Wenden Sie sich einfach an Ihren zuständigen Außendienstmitarbeiter bzw. direkt an uns in Telgte:

Tel.: 0 25 04 / 701-0, Fax: 0 25 04 / 701-499

Gerne demonstrieren wir Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten der PNC.

Sprechen Sie. Mit uns.

Jetzt anmelden

Sie haben bereits einen Zugang bei Tunstall.de?

Neuanmeldung

Melden Sie sich hier für die erweiterten Funktionen von TunstallPro an

Hier klicken und Account erstellen!