Tunstall.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Ok

Technical Support Engineer (m/w/d)

„Our vision is of a world where people have the freedom to live life to the full in a place of their choice.“

Seit mehr als 50 Jahren verfügt Tunstall in über 51 Ländern die einzigartige Fähigkeit, diese Herausforderung realisieren zu können. Mit weltweit über 3.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir individuelle und zukunftsweisende Kommunikationslösungen. Unser Ziel besteht darin, intelligente Technologien zu nutzen, die durch qualitativ hochwertige High-Touch-Dienste unterstützt werden, um Menschen besser betreuen zu können.

Technical Support Engineer

Ihre Aufgaben
Eine echte Perspektive
 

Sie sind offen dafür, neue Lösungsansätze für unsere Kunden zu finden und freuen sich auf täglich wechselnde Herausforderungen.
Mit uns gestalten Sie die Zukunft des Hausnotrufmarktes. Sie setzten Ihr fachliches Knowhow gekonnt ein und zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten beim Kunden aus. Außerdem sind Sie belastbar und können selbst in turbulenten Phasen komplexe Sachverhalte schnell erfassen. Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit mit.

 

Was Sie mitbringen
Talent & Kompetenz
 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikationselektroniker/ IT-Systemelektroniker/ Fachinformatiker Systemintegration oder Techniker
  • Basiskenntnisse in Netzwerktechnik
  • Arbeiten mit der Datenbank MS SQL sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation, Anbindung an TK-Anlagen (analog, digital, und VoIP)
  • Berufserfahrung im Umfeld von Microsoft Produkten (z.B. Active Directory)
  • gute Kenntnisse über die Betriebssysteme Windows und Linux
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute französisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft (ca.10%)

 

Worauf Sie sich freuen können
Benefits, Offenheit & Vielfalt

Professionelles Umfeld, herausfordernde Projekte, Open Door Mentalität & kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen

Jährliche Mitarbeitergespräche & individuelle Fort- und Weiterbildung

Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work Life Balance

Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an bestimmten Brückentagen

Gesundheitstage & regelmäßige Mitarbeiterevents

 

Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns


Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de


Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Martina Amato
02504 701 0

Jetzt anmelden

Sie haben bereits einen Zugang bei Tunstall.de?

Neuanmeldung

Melden Sie sich hier für die erweiterten Funktionen von TunstallPro an

Hier klicken und Account erstellen!