Mitarbeiter (gn*) im Customer Service für Kommunikationssysteme im Gesundheitsmarkt

online seit 16.09.2020

| Standort: Telgte | Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Germany

gn*=geschlechtsneutral



Ihre Aufgaben

Eine echte Perspektive

Sie sind kontaktfreudig, emphatisch und arbeiten gewissenhaft. Als Mitarbeiter in unserer Serviceabteilung gehören Sie zur zentralen Anlaufstelle für technische Fragestellungen und Unterstützungsanliegen unserer Kunden im Bereich Hausnotruf / Telecare. Ihre wichtigsten Aufgaben sind:

 

  • Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen rund um unser Produkt- und Serviceportfolio im Bereich Hausnotruf / Telecare
  • First Level Support, d.h. Hilfestellung für Kunden bei technischen Fragen sowie eigenständige Behebung von einfachen Störungen unter Verwendung eines Ticketsystems
  • Ticketmanagement, Nachbearbeitung der Kundenanfragen, Zusammenarbeit mit Second Level Support oder Fachabteilungen, wie z.B. Vertrieb und Qualitätsmanagement
  • Übernahme von kleineren Verantwortungsbereichen und Projekten im Team, z.B. Ausbau und Pflege der Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben im Back-Office Service

 

Was Sie mitbringen

Talent & Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung im Kundensupport B2B oder B2C wünschenswert
  • Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen
  • Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystem wünschenswert
  • Technisches Grundverständnis von Vorteil, Begeisterung für unsere Produkte und Services
  • Teamfähigkeit, gutes Zeitmanagement, Organisationstalent sowie selbständige Arbeitsweise
  • Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich neue Arbeitsfelder und Aufgaben zu erschließen

 

Worauf Sie sich freuen können

Benefits, Offenheit & Vielfalt

Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden und zukunftsorientierten Projekten

Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen

Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung

Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung

Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an festgelegten Brückentagen

Mitarbeiterangebote / -vergünstigungen sowie Gesundheitstage & Mitarbeiterevents


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Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ellen Kottig
t: 02504 701 0

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