2 Service Desk Agents (gn*) 1st Level Support

online seit 03.07.2020

| Standort: Telgte | Vollzeit | unbefristet | Germany

gn*=geschlechtsneutral



Ihre Aufgaben

Eine echte Perspektive

Guten Service zu bieten ist Ihre Leidenschaft. Sie sind technikaffin, kommunikationsstark und empathisch. Als erster Ansprechpartner
(gn*) in unserem Service Desk betreuen Sie unsere Geschäftskunden telefonisch und schriftlich bei technischen Fragestellungen
zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Ihre Aufgaben sind hierbei u. a.:


• Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Anfragen im Ticket-System
• Eigenständige Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st Level Support sowie die fallabschließende Lösung
und Dokumentation
• Bei Bedarf Weiterleitung der Störungsmeldungen an den 2nd Level Support
• Bearbeitung von Service-Aufträgen

 

Was Sie mitbringen

Talent & Kompetenz

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder
technische Ausbildung
• Erfahrungen im 1st Level oder 2nd Level Kundensupport
oder Call Center wünschenswert
• Fundierte Kenntnisse über MS-Office, JIRA Service Desk,
CRM-Datenbanksystem
• Interesse an IT-Technologien von Vorteil
(jedoch nicht zwingend notwendig)
• Erfahrung im Arbeiten mit ITIL-Praktiken oder die
Bereitschaft, sich in ITIL-Praktiken einzuarbeiten
• Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine
hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative
• Hohe Lernbereitschaft

 

Worauf Sie sich freuen können

Benefits, Offenheit & Vielfalt

Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden und zukunftsorientierten Projekten

Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen

Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung

Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung

Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an festgelegten Brückentagen

Mitarbeiterangebote / -vergünstigungen sowie Gesundheitstage & Mitarbeiterevents


Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und
Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@tunstall.de


Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ellen Kottig
t: 02504 701 0

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr

Karriere

Möchten Sie sich einem innovativen und inspierenden Team anschließen? Wir bieten verschiedene Berufe an und freuen uns immer wieder über neue Kollegen, die das Leben von Menschen verändern möchten. Bewerben Sie sich bei Tunstall!

Erfahren Sie mehr

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr