Technical Support Engineer (gn*)

online seit 25.05.2020

| Standort: Telgte | Vollzeit | unbefristet | Germany

gn*=geschlechtsneutral



Ihre Aufgaben

Eine echte Perspektive


Sie sind offen dafür, neue Lösungsansätze für unsere Kunden zu finden und freuen sich auf täglich wechselnde Herausforderungen. Mit uns gestalten Sie die Zukunft des Hausnotrufmarktes. Ihre Aufgaben umfassen hierbei unter anderem:

  • Technischer Support und Fehlerbehebung 1. und 2. Level
  • Analyse der Kompatibilität des Systems unter Berücksichtigung kundenspezifischer Voraussetzungen
  • Installation und Wartung der hauseigenen Kundenzentrale bei Kunden
  • Nach Einarbeitungszeit 24/7 Rufbereitschaft ohne Fahrdienst

 

Was Sie mitbringen

Talent & Kompetenz

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kommunikationselektroniker / IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker Systemintegration / Techniker - Fachrichtung Datenverarbeitung oder Informations- und Kommunikationstechnik
  • Kenntnisse in Netzwerktechnik sowie idealerweise MS SQLKenntnisse und Erfahrungen im Umfeld von Datenbanken
  • Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation, Anbindung an TK-Anlagen (analog, digital & VoIP)
  • Berufserfahrung im Umfeld von Microsoft Produkten (insbesondere Active Directory)
  • Gute Kenntnisse über die Betriebssysteme Windows & Linux
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie ein sicheres Auftreten

 

Worauf Sie sich freuen können

Benefits, Offenheit & Vielfalt


Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projekten

Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen

Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung

Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung

Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an festgelegten Brückentagen

Mitarbeiterangebote/-vergünstigungen sowie Gesundheitstage & Mitarbeiterevents


Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie Zertifikate) per e-Mail an: bewerbung@tunstall.de


Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ellen Kottig
t: 02504 701 0

Ausbildungsstellen

Gemeinsam die Zukunft gestalten! Wir suchen Talente und Persönlichkeiten, starten Sie jetzt im Tunstall-Team!

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr