Technical Support 2nd Level / Product Validation (gn*)

online seit 03.07.2020

| Standort: Telgte | Vollzeit | unbefristet | Germany

gn*=geschlechtsneutral



Ihre Aufgaben

Eine echte Perspektive

Als Experte (gn*) in unserem technischen Support unterstützen Sie unsere Geschäftskunden bei komplexen technischen
Fragestellungen rund um unsere Connected Care-Lösungen. Ihre Aufgaben umfassen hierbei unter anderem:


• Analyse und Bewertung eingehender Störungsmeldungen im 2nd Level Support
• Fehlerbehebung und anschließende Dokumentation im Ticketsystem
• Technische und anwenderbezogene Prüfung von Produkten im Hausnotruf Bereich
• Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produkte und Serviceleistung

 

Was Sie mitbringen

Talent & Kompetenz

 • Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum
Kommunikationselektroniker / IT-Systemelektroniker /
Fachinformatiker sowie idealerweise die Weiterbildung
zum Techniker
• Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
• Grundkenntnisse in IT, Datenbanken und Mobilfunk wünschenswert
• Erste Erfahrung im 2nd Level Support und dem Umgang
mit Ticketsystemen
• Kommunikationsstärke sowie die Freude am Kundenkontakt
• Gute Englischkenntnisse
• Idealerweise erste ITIL-Kenntnisse

 

Worauf Sie sich freuen können

Benefits, Offenheit & Vielfalt

Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden und zukunftsorientierten Projekten

Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen

Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung

Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung

Betriebsferien in der Weihnachtszeit und frei an festgelegten Brückentagen

Mitarbeiterangebote / -vergünstigungen sowie Gesundheitstage & Mitarbeiterevents


Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns

Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Zertifikate),
Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@tunstall.de


Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen

Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ellen Kottig
t: 02504 701 0

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

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Karriere

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Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

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