Mit Hilfe der neuesten digitalen Technologie helfen unsere Gesundheitsdienste bei der Behandlung chronischer Krankheiten, einschließlich COPD, Diabetes und Herzinsuffizienz. Im kommunalen und klinischen Umfeld tragen unsere Fähigkeiten zur Fernüberwachung und Datenerfassung von Patienten dazu bei, eine effiziente und qualitativ hochwertige Versorgung zu gewährleisten, unerwünschte Ereignisse zu mildern und die klinische Leistung zu maximieren, was zu diesen bewährten und positiven Ergebnissen führt:
- Patientenbefähigung und Selbstversorgung
- Reduzierung der Rückkehr ins Krankenhaus
- Vermeiden von Krankenhausaufenthalten
- Reduzierte Gesamtkosten für die Pflege

ICP Plattform
Unsere Softwareplattform ermöglicht es Klinik- und Serviceteams, Patienten aus der Ferne zu überwachen. Ein automatisiertes Priorisierungstool und Ampelsystem unterstützt Ärzte bei der Triage von Fällen, die eine dringende Untersuchung erfordern. Das System ermöglicht die sichere Übertragung von Nachrichten, Bildungsinhalten und anpassbaren Fragebäumen zur Unterstützung der Kommunikation mit Patienten und zeigt historische Daten und Trendgrafiken an, um datengesteuerte klinische Entscheidungen zu unterstützen.

myMobile app
Eine intuitive Patienten-App, die auf zugelassenen Mobil- und Tablet-Geräten läuft und die Selbstverwaltung und -überwachung ermöglicht. Die App sammelt Daten von angeschlossenen Monitoringgeräten über Vitalparameter und Gesundheitsfragebögen für andere klinische Informationen. Es bietet automatisierte Warnmeldungen und Aktivitätserinnerungen für eine bessere Einhaltung der Protokolle sowie bidirektionales Messaging und Videokonferenzen für die klinische Interaktion.

myKiosk app
Das Tunstall ICP myKiosk ist ein tablet-basiertes Multi-User-Monitoringsystem, das es mehreren Patienten ermöglicht, an Telemedizin-Überwachungsprogrammen bei gemeinsamer Gerätenutzung teilzunehmen. myKiosk befähigt Ärzte und Pflegepersonal, Patienten bei der Erfassung ihrer Vitalparameter und Symptome in Mehrbenutzungsumgebungen, wie Pflegeheimen oder der ambulanten Pflege, zu unterstützen.
Durch eine Reihe von miteinander verbundenen Geräten und Plattformen sind wir in der Lage, den Menschen in den Mittelpunkt unserer Versorgung zu stellen. Unser Ziel ist es, den normalen Gesundheitsbereich einer Person aufrechtzuerhalten, ein optimales Versorgungsniveau zu ermöglichen und unerwünschte Ereignisse zu reduzieren und/oder zu mildern, die eine Notfallmaßnahme erfordern.
Mit Hilfe der neuesten digitalen Technologie helfen unsere Lösungen bei der Bewältigung langfristiger medizinischer Erkrankungen wie COPD, Diabetes, Demenz, Gebrechlichkeit und psychische Erkrankungen oder Drogenabhängigkeit.
Sowohl im häuslichen als auch im klinischen Bereich tragen unsere Fähigkeiten zum Monitoring und zur Datenerfassung von Patienten dazu bei, eine effiziente und qualitativ hochwertige Versorgung bereitzustellen, unerwünschte Ereignisse zu mildern und die klinische Kapazität zu maximieren.
Digitale Funktionen zur Bereitstellung von Telehealth
Tunstall ist ein etablierter Lieferant und Hersteller von Gesundheits- und Kommunikationsgeräten mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.
Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Unterstützung des Gesundheits-, Wohn- und Sozialwesens verfügen wir über ein tiefes Verständnis für die Integration von Geräten in klinische Arbeitsabläufe und bestehende IT-Infrastrukturen.
Wir liefern:
- In der häuslichen Versorgung, Fern-Monitoring von Patienten mit maßgeschneidertem Patientenpfaden und klinischer Unterstützung.
- Videobasierte Konsultationen zur Verkürzung der Krankenhausaufenthalte eines Patienten
- Proaktive Unterstützung von Gesundheitsorganisationen bei der Bereitstellung des am besten geeigneten Versorgungsniveaus und der Minderung von Nebenwirkungen.
- Zuverlässige Infrastruktur und Prozesse zur Priorisierung der Versorgung und Maximierung der klinischen Kapazität durch virtuelle Kontaktzentren und medizinische Alarmierungssysteme.
- In akuten Situationen integrierte Schwesternrufsysteme, die die klinischen Teams bei der Bereitstellung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Versorgung unterstützen.
Für weitere Informationen über unser Portfolio an Telehealth-Lösungen (Connected Health) laden Sie unsere Broschüre herunter.
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