
Notruf bei Bedarf
Die Notrufuhr ermöglicht es den Nutzern, im Ernstfall sofortige Hilfe bei der Hausnotrufzentrale anzufordern, egal wo sie sich befinden. Das gibt sowohl den Trägern als auch ihren Familien ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.

Medikamentenerinnerungen
Per Sprachansage erinnert die Uhr zu voreingestellten Zeitpunkten diskret an die anstehende Medikamenteneinnahme.

Trinkerinnerungen
Hydration ist wichtig. Unsere Uhr erinnert die Träger sanft daran, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, um gesund und vital zu bleiben.

Bewegungserinnerung
Natürlich ist auch eine ausreichende Bewegung immer wichtig. Auch hier gibt es kontinuierliche Erinnerungen für den Nutzer, damit er sich ausreichend bewegt.

Wissensdatenbank
Die Notrufuhr bietet eine einfache Möglichkeit, auf eine Wissensdatenbank zuzugreifen. Stellen Sie Fragen zu Weltwissen, Adele hat die Antwort.

Notizfunktion
Die Notrufuhr hat eine Funktion zum Wiederfinden wichtiger Gegenstände. Erzählen Sie Adele, wo Sie Dinge hinterlegt haben, sie wird es Ihnen sagen, wenn Sie es vergessen haben.
Nehmen Sie an unserer großen Feldstudie teil!
Wir freuen uns, Ihnen eine neue, bahnbrechende Lösung vorzustellen, die das Leben Ihrer Teilnehmer nachhaltig verbessern kann. Die innovative Mobile Notrufuhr mit integrierter Medikamenten-, Trink- und Bewegungserinnerung bietet eine immense Unterstützung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Sie können von einer exklusiven Sonderaktion profitieren! Im Rahmen einer Feldstudie möchten wir Sie gerne ins Boot holen um den Weg von Anfang mit Ihnen zu gehen. Daher haben wir eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung für Ihre Teilnehmer vorbereitet.
In Kooperation mit ALMA PHIL bieten wir Ihnen folgende Angebotshighlights mit 2 Varianten an:
- Mietpaket (für 24 Monate): 49€ pro Monat und Uhr-Miete inklusive
- Zufpaket (für 24 Monate): 39€ pro Monat zzgl. 299€ einmalig für die Uhr
(alle Preise inkl. MwSt)
Was müssen Sie tun, um sich dieses exklusive
Angebot zu sicher?
Nicht viel, außer uns den Kontakt zu Teilnehmern zu vermitteln, die zu o.g. Konditionen mobile Sicherheit mit KI-Technologie genießen wollen. Natürlich können Ihre MitarbeiterInnen auch gerne an der Feldstudie teilnehmen. Die Feldstudie läuft zunächst über die BeWo-Servicezentrale, auf Ihrer Seite sind keine Maßnahmen oder Schulungen auf der PNC notwendig. Während der Feldstudie werden wir die Implementierung auf der PNC vornehmen. Wir kümmern uns um die vertraglichen Details und bereiten die Uhren vor, in dem die Daten für Trinkmengen, Bewegungsziele und Medikamentenerinnerungen schon vorprogrammiert werden. Anschließend werden die Uhren an die Teilnehmer versendet und die Rufe können umgehend entgegen genommen werden. (Trinkmengen, Bewegungsziele sowie Medikamentenerinnerungen können angepasst werden.)
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese Sonderaktion zu erfahren. Mit Ihnen zusammen können wir mit dieser fortschrittlichen Lösung die Lebensqualität derjenigen verbessern, die unsere Unterstützung am meisten benötigen. Rufen Sie Ihren zuständigen Gebietsverkaufsleiter an oder schreiben Sie uns an de.info@tunstall.com. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Umsetzung dieses wertvollen Angebots zu helfen.
Hiermit wollen wir mit Ihnen den ersten Schritt in Richtung Telemedizin gehen!
Sie wollen Adele kennenlernen oder haben Fragen?
Rufen Sie Ihren zuständigen Ansprechpartner bei
Tunstall an!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Weitere Kontaktinformationen:
Hier klicken