Hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 30.09.2021.
Aug 10, 2021
Hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 30.09.2021.
Nach diesem Datum sind keine Reparaturleistungen und keine Unterstützung durch den technischen Support für die Produkte verfügbar.
Die allgemeine Produktabkündigung erfolgte Anfang 2013.
Die Einstellung des After-Sales-Support erfolgt im Rahmen des „fortlaufenden Verbesserungsprozesses“, um Optimierungen bei der Prozess- und Servicequalität zu erzielen.
Die Einstellung des After-Sales-Support betrifft folgende Produkte:
Artikelnummer |
Bezeichnung |
52008/370 |
PiperFon Connect |
53008/370 |
PiperFon Connect+ |
53008/570 |
PiperFon Connect+, Silver Edition |
52008/620 |
PF Connect, STMF & MAAP |
52008/621 |
PF Connect Malteser Edition |
52008/622 |
PF Connect MALT & MAAP red |
52008/670 |
PF Connect+ & AP Amie+ STMF |
53008/620 |
PF Connect+, STMF & MAAP |
53008/670 |
PF Connect+ & AP Amie+ STMF |
53008/671 |
PF Connect+ & AP Amie+ STMF Silver Edition |
92000/42 |
PiperTerminal mit Türöffner |
92108/11 |
Piper Vario |
67605/07 |
PiperWatch (AP) |
Maßnahmen
Bei Fragen zu dieser Abkündigung wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Gebietsverkaufsleiter.