Einstellung des After-Sales-Support für die PiperFon-Connect-Produktfamilie

Hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 30.09.2021.



Einstellung des After-Sales-Support für die PiperFon-Connect-Produktfamilie

Aug 10, 2021

Hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 30.09.2021.

Nach diesem Datum sind keine Reparaturleistungen und keine Unterstützung durch den technischen Support für die Produkte verfügbar.

Die allgemeine Produktabkündigung erfolgte Anfang 2013.

Die Einstellung des After-Sales-Support erfolgt im Rahmen des „fortlaufenden Verbesserungsprozesses“, um Optimierungen bei der Prozess- und Servicequalität zu erzielen.

 

Die Einstellung des After-Sales-Support betrifft folgende Produkte:

Artikelnummer

Bezeichnung

52008/370

PiperFon Connect

53008/370

PiperFon Connect+

53008/570

PiperFon Connect+, Silver Edition

52008/620

PF Connect, STMF & MAAP

52008/621

PF Connect Malteser Edition

52008/622

PF Connect MALT & MAAP red

52008/670

PF Connect+ & AP Amie+ STMF

53008/620

PF Connect+, STMF & MAAP

53008/670

PF Connect+ & AP Amie+ STMF

53008/671

PF Connect+ & AP Amie+ STMF Silver Edition

92000/42

PiperTerminal mit Türöffner

92108/11

Piper Vario

67605/07

PiperWatch (AP)

 

Maßnahmen

Bei Fragen zu dieser Abkündigung wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Gebietsverkaufsleiter.

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr