Management-Team

Das Management-Team von Tunstall verfügt über ein tiefes Verständnis für die Komplexität des Miteinanders von Wohnen, Sozialfürsorge und Gesundheitsversorgung. Mit vielen Jahren kombinierter Branchenexpertise erkennen wir die Herausforderungen, vor denen Sie stehen, wenn es darum geht, kosteneffektive, effiziente und auf den Menschen ausgerichtete Pflege und Unterstützung zu bieten.


Florian Lupfer-Kusenberg - Geschäftsführer

Florian Lupfer-Kusenberg - Geschäftsführer

Florian Lupfer-Kusenberg wurde im Januar 2011 zum Geschäftsführer von Tunstall. Davor war er sieben Jahre bei Attendo und arbeitete auch für die Schweizer Firma "TeleAlarm", die 2006 von Bosch übernommen wurde.

Stefan Göhler - Vertriebsleiter D/A/CH

Stefan Göhler - Vertriebsleiter D/A/CH

Stefan Göhler ist seit Juni 2011 als Vertriebsleiter im Unternehmen tätig. Seit 2012 trägt er die Verantwortung für die Unternehmenssparten Unabhängiges Leben, Pflegeheime/Betreutes Wohnen und Krankenhauskommunikation in der Region D/A/CH. Herr Göhler arbeitete 1998 im Bereich TeleCare als Vertriebsmitarbeiter für die schwedische Firma Antenna.

Anne Püschel - Finance Director

Anne Püschel - Finance Director

Seit dem Jahr 2000 arbeitet Anne Püschel für die Tunstall GmbH. Zunächst nahm sie ihre Arbeit als Controllerin auf. Inzwischen ist sie als Finance Director für die Bereiche Finanzen, Controlling, Einkauf, kaufmännischer Innendienst und Versand verantwortlich.

Anna Graß – Head of IT Demand & Project Management

Anna Graß – Head of IT Demand & Project Management

Anna Graß ist im Juli 2019 als Project Manager Central Europe bei Tunstall gestartet und ist jetzt für den Bereich IT Demand & Project Management verantwortlich.

Martina Amato - HR Manager

Martina Amato - HR Manager

Martina Amato hat 1997 bei der Tunstall GmbH als Controllerin für Deutschland und die Niederlassungen in Belgien, in den Niederlanden und in Luxemburg begonnen. 2001 übernahm Sie das Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung der Bereiche und Verteilung von Zuständigkeiten ist sie heute als HR Manager für Deutschland zuständig. Bevor Frau Amato zur Tunstall GmbH kam, arbeitete sie zwei Jahre lang als Prüfungsassistentin bei einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Randolph Mevert - Entwicklungsleitung

Randolph Mevert - Entwicklungsleitung

Randolph Mevert ist seit August 2015 als Leiter der Entwicklung für Lichtrufanlagen (nach VDE0834) im Unternehmen tätig. Hier ist er für die Weiterentwicklung der Tunstall Lichtruf-Systeme Flamenco/IP und Concento/CARE verantwortlich. Zuvor hat er über 10 Jahre als Leiter der Produktintegration im Bereich Mobilfunk und SIM-Karten bei einem französischen Konzern gearbeitet.

Daniel Westendarp - Produkt Marketing Manager

Daniel Westendarp - Produkt Marketing Manager

Seit März 2018 ist Daniel Westendarp bei der Tunstall GmbH tätig. Er ist Diplom-Kaufmann (FH) mit über 15 Jahren Erfahrung im Produktmanagement und -marketing. Zuvor hat er über 6 Jahre als Leiter im Produktmanagement bei einem schwedischen Konzern gearbeitet.

Daniel Brinkschmidt - Director Customer Service

Daniel Brinkschmidt - Director Customer Service

Daniel Brinkschmidt hat das Team der Tunstall GmbH ab Januar 2019 zunächst als Key Account Mananger Assisted Living verstärkt. Kurz darauf übernahm er die Aufgabe des Director Customer Service. Zuvor war er in verschiedenen Rollen im Service- sowie Sales- und Key Account Management im Telekommunikationssektor aktiv.


Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Karriere

Möchten Sie sich einem innovativen und inspierenden Team anschließen? Wir bieten verschiedene Berufe an und freuen uns immer wieder über neue Kollegen, die das Leben von Menschen verändern möchten. Bewerben Sie sich bei Tunstall!

Erfahren Sie mehr

Aktuelles & Events

Die neuesten Entwicklungen, Veranstaltungen und Innovationen im Bereich der digitalen Gesundheit und Pflege.

Erfahren Sie mehr