Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie über unsere Maßnahmen zur Aufrechterhaltung unserer Geschäftsprozesse informieren, während wir gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter gewährleisten.
Mrz 29, 2020
Bei Tunstall verfügen wir über Infrastrukturen und Prozesse, die einen möglichst unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb gewährleisten. Wir sind also weiterhin vollumfänglich für Sie da!
Bei unseren Aktivitäten halten wir uns dabei eng an die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO): So sind u.a. Geschäftsreisen der Tunstall-Mitarbeiter und Besuche an unserem Standort in Telgte bis auf weiteres ausgesetzt.
Wir hoffen damit, dazu beizutragen, die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen und die Sicherheit unserer Partner, Kunden, Kollegen und Ihres Unternehmens in den Vordergrund zu stellen. Wir tun alles, um Ihnen auch in dieser besonderen Situation das gleiche hohe Niveau an Produktivität und Service bieten zu können.
Bleiben Sie gesund! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Sicherstellung der medizinischen Betreuung ohne Infektionsgefahr durch Telemonitoring bei chronisch Kranken oder isolierten Personen:
Notrufabsicherung für Interimslösung bei Zusatzstationen im Krankenhaus, Quarantänestationen etc.:
Die genannten Fallbeispiele sind beliebig kombinierbar oder je nach Einsatzzweck flexibel anpassbar. Wir als Tunstall wollen einen Beitrag leisten mit Hilfe von schnell verfügbaren Hilfsmitteln, um Betroffene nicht weiter zu belasten sowie Pflegepersonal oder andere leistende Stellen in ambulanten oder auch stationären Umfeld zu entlasten.
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Systemberater Markus Reis, Telefon: +49 (0)2504 701-300 in Verbindung.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!