Tunstall ist für Sie da - bleiben Sie gesund!

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Sie über unsere Maßnahmen zur Aufrechterhaltung unserer Geschäftsprozesse informieren, während wir gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter gewährleisten.



Tunstall ist für Sie da!

Mrz 29, 2020

Bei Tunstall verfügen wir über Infrastrukturen und Prozesse, die einen möglichst unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb gewährleisten. Wir sind also weiterhin vollumfänglich für Sie da!

Bei unseren Aktivitäten halten wir uns dabei eng an die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO): So sind u.a. Geschäftsreisen der Tunstall-Mitarbeiter und Besuche an unserem Standort in Telgte bis auf weiteres ausgesetzt.

Wir hoffen damit, dazu beizutragen, die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen und die Sicherheit unserer Partner, Kunden, Kollegen und Ihres Unternehmens in den Vordergrund zu stellen. Wir tun alles, um Ihnen auch in dieser besonderen Situation das gleiche hohe Niveau an Produktivität und Service bieten zu können.

Bleiben Sie gesund! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

 

 

Tunstall Lösungsansätze in Zeiten von COVID-19, die Leben retten können – oder:

Wie können wir in der aktuellen COVID-19 Epidemie helfen?

 

Sicherstellung der medizinischen Betreuung ohne Infektionsgefahr durch Telemonitoring bei chronisch Kranken oder isolierten Personen:

  • Download der Tunstall MyClinic App auf jedes Android- oder iOS-Telefon
  • Einlesen der Vitaldaten per Bluetooth oder händisch über vorhandene Messgeräte
  • Videokonferenz (verschlüsselt) mit Arzt oder 24/7 Hotline
     

Notrufabsicherung für Interimslösung bei Zusatzstationen im Krankenhaus, Quarantänestationen etc.:

  • Funkbasierte Notruftaster, die unkompliziert an Bett oder Wand angebracht werden können oder am Körper (Handgelenk, Halskordel) getragen werden. Notruf erfolgt an lokalen Empfänger ohne Sprechverbindung.
  • GSM-basierte Hausnotrufsysteme, die einen Sprach-Notruf über Funksender an jede beliebige 24/7 Leitstelle melden können, um zielgerichtet Hilfe einzuleiten.


Die genannten Fallbeispiele sind beliebig kombinierbar oder je nach Einsatzzweck flexibel anpassbar. Wir als Tunstall wollen einen Beitrag leisten mit Hilfe von schnell verfügbaren Hilfsmitteln, um Betroffene nicht weiter zu belasten sowie Pflegepersonal oder andere leistende Stellen in ambulanten oder auch stationären Umfeld zu entlasten.

Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Systemberater Markus Reis, Telefon: +49 (0)2504 701-300 in Verbindung.

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Aktuelles & Events

Die neuesten Entwicklungen, Veranstaltungen und Innovationen im Bereich der digitalen Gesundheit und Pflege.

Erfahren Sie mehr