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SupportNov 23, 2020
Das Service-Team, rund um Customer Service Director Michael Lödding, hat Verstärkung bekommen: Herr Marco Fohrmann unterstützt den technischen Support für Hausnotrufgeräte. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören die Bearbeitung von komplexen Störungsmeldungen sowie die technische und anwenderbezogene Prüfung von Produkten. Herr Roman-Alexis Schneider unterstützt das Team als Service Desk Agent. Als Verstärkung an der Schnittstelle zu unseren Kunden sorgt er für die Bearbeitung der eingehenden Anfragen und kümmert sich um die Verbesserung der kundenorientierten Kommunikation.
Darüber hinaus wurden einige Büros für unsere Service-Mitarbeiter mit einem neuen Anstrich versehen und neu eingerichtet. Mit den Investitionen in den Service will Tunstall die Servicequalität und das Kundenerlebnis weiter steigern und setzt somit ein starkes Zeichen für die Kundenorientierung.
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SupportUnsere vernetzten Dienstleistungen ermöglichen es Organisationen, die nächste Stufe der Versorgung und Gesundheitstransformation zu erreichen. Sie basieren auf langjähriger Erfahrung und Forschung, die in internationalen Pflege- und Gesundheitsorganisationen gesammelt wurde. Dabei werden Daten und Erkenntnisse zur Bündelung von Ressourcen genutzt, um benutzerzentrierte Pflegemodelle zu schaffen.