Apr 8, 2022
Zu einer dreitägigen Servicetagung hatte Customer Service Director Michael Lödding unsere Servicetechniker nach Telgte eingeladen. Neben einigen Vorträgen mit fachlichen Updates und wichtigen Informationen für die Arbeit im Servicebereich stand auch ein Termin auf der Tagesordnung, mit dem die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen nicht gerechnet hatten.
In einem Lego® Serios Play® Workshop hat das Team spielerisch im Rahmen eines moderierten Prozesses wichtige Veränderungsprojekte identifiziert und konkrete Maßnahmen erarbeitet, um auch in Zukunft erfolgreich arbeiten zu können. Wo zu Beginn des Workshops noch einige Fragezeichen über den Köpfen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu sehen waren, standen am Ende des Tages alle Lichter auf Grün für die aufgefrischte Herangehensweise bei allen anstehenden Aktivitäten des Serviceteams.
Wir möchten uns nochmals bei HelloAgile Coach Felix Hirn und dem ganzen Team für den kreativ gestalteten und aufschlussreichen Lego Workshop-Tag bedanken.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!