myKiosk - Multi-User-App

myKiosk ist eine intuitive Mehrbenutzeranwendung, die speziell für das Monitoren von Bewohnern in Wohngruppen, wie z.B. Pflegeheimen, entwickelt wurde. Es ist erwiesen, dass Bewohner von Pflegeheimen besonders durch saisonale Infektionen gefährdet sind und dass die Krankheitsverläufe von Covid-19 in dieser Bevölkerungsgruppe überproportional schwer verlaufen.


  • Das geschulte Personal ist höher sensibilisiert für den Umgang mit dem Infektionsrisiko durch eine einfach zu bedienende App, die folgende Aufzeichnungen ermöglicht:
    • Vitaldaten von Bluetooth-fähigen Peripheriegeräten
    • Beobachtungen aus fragebogenbasierten Gesundheitsmaßnahmen
  • Die Daten werden an den Triagemanager übermittelt, dort werden Werte, die ober- oder unterhalb der individuellen Grenzwerte liegen, farblich markiert, um den eventuellen Handlungsbedarf schneller zu erkennen
  • Auch für das Pflegeheim werden Daten erhoben, die ein klares Bild über den Gesundheitszustand jedes Bewohners als wertvolle Referenz für die Diskussion mit anderen medizinischen Fachleuten, wie z.B. Hausärzten, vermitteln.
 Kein Wi-Fi unbedingt erforderlich
  • Datenübertragung kann mit Hilfe von verschiedenen Standards erfolgen (z.B. 3G, 4G WiFi)


Sie möchten sich weiter informieren? Melden Sie sich bei uns:

Kontakt

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Downloads & Ressourcen

Broschüren, Produktbilder, Kundenstories...

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr