Software Update DMP & Smart Hub

DMP & Smart Hub - Software/Firmware Updates

Alle Software/Firmware Updates auf einem Blick

 

Smart Hub Software/Firmware Version 5.10.4

Software/Firmware Version 5.10.4

Release Datum: 04.03.2021

Release Typ: Gerät / Kunden

Betroffene Produkte: Smart Hub DE, DE-MHD, EU, CH,

 

Neue Funktionen:

Direkt beim Einschalten führt der Smart Hub nun jedes Mal eine neue GSM-Netzwerk-Überprüfung aus, um das stärkste Netz zu finden und zu verwenden.

Damit ist gewährleistet, dass immer das stärkste Netz verwendet wird.

 

Die Update Ansagen in deutscher Sprache sind jetzt stumm. (Achtung: Erst nach dem kompletten Update auf 5.10.4 sind die nächsten Firmware Update Ansagen stumm, im Laufe des Updates 5.10.4 können noch einzelne Ansagen zu hören sein.)

Voraussetzung: Das Häkchen im Menü DMP „Sprachansagen bei Software-Download und Installation EIN" in den Einstellungen der Geräte wurde vorher entfernt.

 

Wichtige Veränderungen/Verbesserungen:

Audiosignale im 4G Übertragungsnetz wurden angepasst, um der Rückfallebene im Tonprotokoll TT21 mehr Übertragungssicherheit zu geben.

Es wurde der Alarm Rufcode „Betreuer angekommen“ im TT21 Protokoll hinzugefügt.

 

Fehlerbeseitigung:

Es wurde ein Fehler im Mobilfunknetzwerk Protokoll behoben, der einen Übertragungsfehler verursacht, wenn bei einer Überlänge der Buchstabe „f“ verwendet wird.

 

Bekannte Herausforderungen:

Wenn der Smart Hub in einem 2G-Netzwerk betrieben wird, kann es sein, dass Firmware-Upgrades nicht übertragen werden können, bevor ein Zeitlimit in der DMP erreicht wird. Möglicherweise können die Geräte in einer Download-Schleife stecken bleiben, bis sich die Netzwerkgeschwindigkeit verbessert (z. B. durch die Nutzung eines 3G/4G-Netzwerks), oder an einen LAN angeschlossen werden.

 

Verbundene Änderungen in der DMP Software:

Keine Änderungen in der DMP.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Gebietsverkaufsleiter oder verwenden Sie das Kundenportal/Ticketsystem für Hausnotrufgeräte. Unter "Kontakt" wählen Sie hierzu im Navigationsfeld den Technischen Support aus. Dort finden Sie weitere Informationen. 

Kontakt

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr

Downloads und Ressourcen

Broschüren, Produktbilder, Kundenstories...

Erfahren Sie mehr