Jan 19, 2022
hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 31.03.2022.
Nach diesem Datum sind keine Reparaturleistungen und keine Unterstützung durch den technischen Support für die Produkte verfügbar.
Die allgemeine Produktabkündigung erfolgte Mitte 2013.
Die Einstellung des After-Sales-Support erfolgt im Rahmen des „fortlaufenden Verbesserungsprozesses“, um Optimierungen bei der Prozess- und Servicequalität zu erzielen.
Die Einstellung des After-Sales-Support betrifft folgende Produkte:
Artikelnummer |
Bezeichnung |
51008/350 |
S.A.M. 4 (Standard) (für GEM) |
51008/351 |
S.A.M. 4A mit gelber AB-Taste |
51008/650 |
S.A.M. 4 (Standard) STMF |
51008/651 |
S.A.M. 4A STMF |
51008/660 |
S.A.M. 4 STMF mit Sapphire |
51008/661 |
S.A.M. 4A STMF mit Sapphire |
55008/620 |
S.A.M. 4 mit PiperAmie |
55008/620B03 |
S.A.M. 4 JUH |
55008/620B04 |
S.A.M. 4 ASB |
55008/620B13 |
S.A.M. 4 DRK |
55008/620B14 |
S.A.M. 4 DRK Duisburg |
55008/621 |
S.A.M. 4 mit PiperAmie |
55008/621B13 |
S.A.M. 4A DRK |
Alternativen
Als Nachfolgeprodukte stehen Ihnen die Hausnotrufgeräte neuerer Generation zu Verfügung. Bitte beachten Sie unsere Altgeräteaustauchaktion.
Maßnahmen
Bei Fragen zu dieser Abkündigung wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Gebietsverkaufsleiter oder das Tunstall Service Desk (Telefon 02504/701-550). Vielen Dank.