Einstellung des After-Sales-Support für die SAM4-Produktfamilie


Jan 19, 2022

hiermit informieren wir Sie über die Einstellung des After-Sales-Support für die unten aufgeführten Tunstall-Produkte zum 31.03.2022.

Nach diesem Datum sind keine Reparaturleistungen und keine Unterstützung durch den technischen Support für die Produkte verfügbar.

Die allgemeine Produktabkündigung erfolgte Mitte 2013.

Die Einstellung des After-Sales-Support erfolgt im Rahmen des „fortlaufenden Verbesserungsprozesses“, um Optimierungen bei der Prozess- und Servicequalität zu erzielen.

 

Die Einstellung des After-Sales-Support betrifft folgende Produkte:

Artikelnummer

Bezeichnung

51008/350

S.A.M. 4 (Standard) (für GEM)

51008/351

S.A.M. 4A mit gelber AB-Taste

51008/650

S.A.M. 4 (Standard) STMF

51008/651

S.A.M. 4A STMF

51008/660

S.A.M. 4 STMF mit Sapphire

51008/661

S.A.M. 4A STMF mit Sapphire

55008/620

S.A.M. 4 mit PiperAmie

55008/620B03

S.A.M. 4 JUH

55008/620B04

S.A.M. 4 ASB

55008/620B13

S.A.M. 4 DRK

55008/620B14

S.A.M. 4 DRK Duisburg

55008/621

S.A.M. 4 mit PiperAmie

55008/621B13

S.A.M. 4A DRK

 

Alternativen

Als Nachfolgeprodukte stehen Ihnen die Hausnotrufgeräte neuerer Generation zu Verfügung. Bitte beachten Sie unsere Altgeräteaustauchaktion.

 

Maßnahmen

Bei Fragen zu dieser Abkündigung wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Gebietsverkaufsleiter oder das Tunstall Service Desk (Telefon 02504/701-550). Vielen Dank.

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

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Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

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