„Die Zeit vergeht so schnell!“ – Marcus Hülsmann (oben im Bild rechts) kann kaum glauben, dass er jetzt schon ein Vierteljahrhundert bei uns im Unternehmen angestellt ist. Diese Reaktion ist sogar nachvollziehbar, da er häufig an vielen verschiedenen Projekten beteiligt war, die für ihn immer wieder neue Herausforderungen in seinem Berufsalltag bedeuteten. So wurde es in seiner ganzen Zeit bei Tunstall nie langweilig.
Marcus Hülsmann ist ein sympathischer und ehrgeiziger Typ, der immer darauf beharrt, eine Lösung zu finden. Diese Eigenschaft wird wohl der Grund dafür sein, dass seine Kollegen und Kolleginnen ihn in den 25 Jahren sehr oft gebeten haben, einmal „auszuhelfen“. Und meistens tat er dies so lange, bis der Erfolg zu sehen war.
Teamleader Technical Product Services, Johann Sawadski, weiß, dass sich Marcus Hülsmann bei aller Erfahrung immer erfolgreich in alle technischen Veränderungen und Systemumstellungen hineingedacht hat und somit die zahlreichen Reparaturaufträge mit qualifiziertem Wissen bearbeiten konnte.
Marcus Hülsmann ist derzeit ein Beispiel dafür, dass sich das Arbeiten in bestimmten Abteilungen unseres Unternehmens seit Beginn der Corona-Pandemie verändert hat. Er arbeitet nun seit ca. einem Jahr unter anderen Bedingungen, wenn Tunstall Produkte aus dem Bereich Lichtruf zur Reparatur bei uns im Haus eingehen. Hinweise, wie Sie als unsere Kunden vorgehen müssen, wenn Sie defekte Geräte einschicken möchten, finden Sie in folgendem Flyer:
Download