Produktmitteilung ICP Triagemanager V2.7.0


Produkt: ICP Triagemanager V2.7.0 bei Verwendung mit myMobile V2.6.1

Mai 25, 2023

Die myMobile-Anwendung, die im Google PlayStore und im Apple Store heruntergeladen werden kann, ist V2.6.1, die nicht alle Funktionen enthält, die für ICP Triagemanager V2.7.0 erforderlich sind. Dies kann zu Problemen bei der Durchführung von Befragungen führen, die die neuen V2.7.0-Funktionen nutzen, insbesondere Multiple-Answer Steps und Free Text Steps.

Dies wird behoben sein, sobald die App Stores auf myMobile V2.7.0 aktualisiert wurden. Allerdings gibt es ein ungelöstes Problem mit den Lizenzen, die Tunstall besitzen muss, um iHealth-Sensoren bei der Überwachung der Patientengesundheit zu verwenden.

Solange keine neuen Zertifikate beschafft werden, akzeptieren die App Stores die myMobile-Version V2.7.0 nicht, und es wird dringend daran gearbeitet, die erforderlichen Lizenzen von iHealth neu zu erwerben. Die App V2.7.0 wird nach Erhalt der korrekten Unterlagen bei den Stores eingereicht werden. Die Freigabe kann ein bis zwei Wochen dauern, wobei die Zeitspanne außerhalb unserer Kontrolle liegt.

 

Vorübergehende Minderungsmaßnahme

Wir wollen sicherstellen, dass die Kunden, die in den Benutzerhandbüchern von ICP Triagemanager und myMobile aufgeführten Kontraindikationen, Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen sowie die beabsichtigten Verwendungsbedingungen vollständig verstehen.

  • Kunden, die V2.7.0 von ICP Triagemanager verwenden, sollten die folgenden Funktionen nicht mit Patienten verwenden, die V2.6.1 von myMobile verwenden:

    • Regeln innerhalb von Interviews.
    • Zielvorgaben für den Patienten.
    • Freitext-Schritte
    • Mehrfach-Antwort-Schritte
    • Patienten, die Android-Geräte verwenden, sollten nach Möglichkeit den Link in der Anmeldungs-E-Mail zum Herunterladen der App verwenden.

  • Bitte kontaktieren Sie das ICP-Team/Regulierungsabteilung, wenn Ihre Kunden von diesen Funktionen betroffen sind:
  • ICP-Support-Team: global.icpterritorysupport@tunstall.com
  • RA-Team: regulatory@tunstall.com

Hinweis: Patienten mit Android-Geräten, die die myMobile-App über den Link in der E-Mail herunterladen, die sie bei der ersten Anmeldung zu einem Dienst erhalten haben, sind davon nicht betroffen. Sie erhalten myMobile V2.7.0 direkt von Tunstall, das in der Lage ist, alle aktuellen ICP Triagemanager V2.7.0 Funktionen zu liefern.

Hinweis: Derzeit können IOS-Nutzer die myMobile-App nur über den Apple Store installieren.

Hinweis: myMobile Webpatienten sind davon nicht betroffen.

Bitte beachten Sie: Patienten, die die App aus einem Store heruntergeladen haben und dann die App über den Anmeldelink neu installieren, werden automatisch auf V2.6.1 zurückgesetzt. Dies liegt daran, dass die Stores ein Cookie auf dem Gerät platzieren und die Version V2.7.0 überschreiben.

Zukünftige Releases

Um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, werden alle Kunden nach der Veröffentlichung von ICP Triagemanager V2.7.2 auf diese Version umgestellt und die kompatible myMobile-Version wird in die Stores gestellt. Die gleiche Version von myMobile wird an den Download-Link für die Registrierung angehängt.

 

 

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr