Kompetente Dienstleistungen
Gute Produkte sind eine Sache, ein guter technischer Service ist oft eine ganz andere Geschichte. Nicht so bei uns. Tunstall bietet Ihnen ein umfangreiches Programm von Service-, Schulungs- und Seminarangeboten. Wenn gewünscht, begleiten wir Ihr Projekt von den ersten Planungsstadien über die Unterstützung und Betreuung der Installationen bis zum erfolgreichen Abschluss der Maßnahmen. Wir stehen auch mit unserem Angebot an praxisorientierten Hard- und Software-Wartungsverträgen für einen hochwertigen, immer kompetenten, freundlichen und nach Erfahrung unserer Partner und Kunden auch lückenlosen Service
Inspektionen und Wartung
Auch die zuverlässigste Anlage sollte von Zeit zu Zeit geprüft werden. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Regelmäßige Kontrollbesuche mit optischer Prüfung & technischem Funktions-Check verlangt zudem die DIN VDE 0834-1:2016-06.
Schulung & Qualifikationen
Tunstall bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen und Seminaren. Unser Schulungszentrum wird von erfahrenen Systemtechnikern geleitet, die Ihnen alle notwendigen Informationen zur Konzeption, Installation und Bedienung unserer Anlagen kompetent und freundlich vermitteln.
Ein nutzerzentrierter Ansatz
Die Kombination aus alternder Bevölkerung, zunehmenden langfristigen chronischen Erkrankungen und immer knapper werdenden Budgets hat dazu geführt, dass Pflege- und Gesundheitsdienstleister ständig nach neuen Alternativen zur Verbesserung der Dienstleistungen suchen, während sie gleichzeitig Verbesserungen bei den individuellen Benutzerergebnissen und Kosteneinsparungen erzielen.
Während die meisten traditionellen Telecare-Dienste auf Ereignisse reagieren, ist unser Ansatz, Situationen anzugehen, bevor sie zu einem Problem werden. Unsere Lösungen entwickeln proaktive und personalisierte Pflegeprogramme, um ein besseres Gesundheits- und Pflegemanagement zu niedrigeren Kosten und mit höherer Effizienz zu erreichen.
- Wir bauen die erste Generation der prädiktiven Versorgung mit Hilfe von Big-Data-fähigen Analysen auf, um potenzielle unerwünschte Ereignisse zu erkennen, bevor sie auftreten.
- Auf diese Weise können Maßnahmen früher ergriffen werden, um Probleme zu vermeiden oder abzumildern. Erste Pilotergebnisse allein aus den Pflegedaten zeigen eine Genauigkeit von mehr als 80% bei der Vorhersage von Stürzen - eine der größten Ursachen für den Krankenhausaufenthalt älterer Menschen.
Kontaktieren Sie uns!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Services haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu unserer Serviceleitstelle auf.
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