Bewältigung gemeinsamer Herausforderungen
In jeder Phase des sozialen Versorgungskontinuums ändern sich im Laufe der Zeit die Bedingungen und Eigenschaften. Die Bedürfnisse eines Individuums variieren je nach seiner Situation, seinem langfristigen Gesundheitszustand oder seiner vorübergehenden Situation.
Alle unsere Lösungen zielen darauf ab, die Effizienz zu steigern und die Personalisierung der Versorgung in allen Umgebungen zu verbessern, sowie die Daten und Erkenntnisse bereitzustellen, um proaktive und präventive Versorgung zu liefern, einschließlich Sturzmanagement, Medikamentenüberwachung und Anwesenheitserkennung.
Sie lassen sich in mehrere Kategorien einteilen:
Gesellschaftliches Engagement
Überwachung & Reaktion
Zustandsverwaltung
Selbstversorgung & Wellness
Aktivitäten des täglichen Lebens
Pflegeplanung & -verwaltung
Auf Menschen fokussierte Pflege
Unsere Lösungen ermöglichen unabhängiger zu leben und ein erfülltes Leben sowohl unterwegs, zu Hause als auch in Gruppen zu führen. Anstatt eines statischen, reaktiven und raumbasierten Ansatzes, der die Funktionalität und den Informationsaustausch einschränkt, bietet unser personenzentrierter, maßgeschneiderter Ansatz proaktive und flexible Lösungen, die Datenerkenntnisse für eine effizientere Versorgung und bessere Ergebnisse liefern.
Von einzelnen tragbaren Fallsensoren oder Bettenbelegungs-Sensoren bis hin zu einer Smart Hub-Hausnotruflösung, die automatisch eine Servicezentrale alarmiert, bietet Tunstalls Telecare-Produkt- und Lösungsangebot eine maßgeschneiderte Pflegelösung für jede Phase des Pflegekontinuums. Sämtliche Produkte bieten eine einfache Installation, Upgrades und neue Funktionen, die aus der Ferne verwaltet werden können.
Transformation der personalisierten Versorgung
Um den heute und in Zukunft benötigten Pflegestandard zu erbringen, ist es klar, dass sich die aktuellen Pflegemodelle weiterentwickeln müssen. Nur so können sie den ständig ändernden Anforderungen gerecht werden. Unsere Lösungen bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die es dem Einzelnen ermöglichen, so lange wie möglich an dem Ort seiner Wahl selbstständig zu leben, mit der entsprechenden Betreuung und Unterstützung.
Um die Pflege zu verändern, müssen mehrere Dienste miteinander verbunden werden. Die umfangreiche Erfahrung von Tunstall in den Bereichen Sozialfürsorge, Wohnen und Gesundheit in Kombination mit unserem branchenführenden Einsatz digitaler Technologien ermöglicht es uns, diese Versorgungszyklen zu integrieren. Da die Anforderungen an die Versorgung weiter steigen, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Arbeitsweisen, um weiterhin sichere und effiziente Lösungen anzubieten und gleichzeitig die Abhängigkeit von Gesundheitsbesuchen und stationärer Pflege zu reduzieren.