Lifeline Digital

Hausnotruf 2.0. Digital vernetzt, modular, prozessoptimiert.

Das Leben von uns ändert sich ständig. Egal was passiert, egal, wie es uns geht – wir wollen weiter selbstbestimmt leben. Ihre Dienstleistung und unsere Geräte machen das möglich – seit fast 40 Jahren.

Mit dem neuen Lifeline Digital machen wir unsere gemeinsame Arbeit noch besser.

Entdecken Sie das neue Hausnotrufgerät, das Nähe neu definiert!



Lifeline Digital

Überraschend nah dran!

Mit unserem neuen Lifeline Digital Hausnotrufgeräten von sind Sie noch näher dran an Ihren Kunden. Dank ausgereifter digitaler IP-Technologie und innovativer Services können Sie sich endlich wieder mehr um das Wesentliche kümmern!

Nah an Ihrem Geschäft:

  • verbesserte cloudbasierte Geräteverwaltung via Tunstall Device Management Platform (DMP) und Tunstall+ App
  • für over-the-air Firmware-Updates, remote-Gerätekonfiguration und weniger Vor-Ort-Einsätze

Nah am Kunden:

  • Mit bis zu 64 Sensoren bespielbar für ein sicheres Zuhause
  • zukünftig erweiterbar mit innovativen Services und Schnittstellen

Das Lifeline Digital setzt einen neuen Standard für den Hausnotruf.

  • fortschrittliche Technologie, die intuitiv zu bedienen ist
  • vielfälltig programmierbar: DMP, APP, PC, PNC, Schnellprogrammierung am Gerät
  • modernes Design
  • variable Tastenbeleuchtung, individuel einstellbar
  • lokales oder "Over the Air" Firmware-Update
  • erweiterte Inaktivitätsüberwachung - getrennte Zeitfenster und einen flexiblen Zeitraum
  • Programmierbare Tagestaste und technische Alarme planbar
  • echtes Non Steering Modem SIM-Karten greifen bei der Netzauswahl nicht auf ein bevorzugtes Partnernetz zurück, sondern wählen grundsätzlich das stärkste zur Verfügung stehende Netz
  • hervorragende Soundqualität

Die Zukunft des Hausnotrufs ist digital! 

  • Zukunftssichere Übertragungstechnologie, (3G/4G, IP)
  • kompatibel mit VoLTE, VoIP und herkömmlichen Sprachanrufen
  • Konnektivitätskonformität für WiFi, Bluetooth LE/5, Smart Home Protokolle
  • Fernverwaltung, -überwachung und -konfiguration über eine mobile App oder das Internet
  • Sicher und zuverlässig durch NIST/DSGVO-konforme  Verschlüsselung
  • Hoch redundant in Bezug auf Verfügbarkeit und Kommunikationswege, ETH/WiFi/4G/3G/2G
  • Unterstützung von modernen digitalen Protokollen wie das SCAIP nach  EN-50134-9
  • Positionsnummer im Pflegehilfsmittelkatalog: 52.40.01.1124


Tunstall+ App

Lifeline Digital Device Management in einer App

  • Installation und Grundkonfiguration vom Lifeline Digital
  • die 10 am häufigsten verwendete Einstellungen werden gespeichert
  • Verschieben eines Geräts zwischen Kunden oder Bezirken
  • eine vordefinierte Vorlage anwenden
  • Hinzufügen oder Entfernen eines Funksensors
  • Liste mit allen Geräten und deren Status
  • einfacher Überblick darüber, welche Geräte Aufmerksamkeit benötigen
  • benutzerfreundliches und modernes Design
  • verwenden Sie NFC oder scannen von QR-Code, um auf ein Gerät in Tunstall+ zuzugreifen


Tunstall Hausnotruf- Ecosystem „vor Ort“ 

Plug&Play Anwendungen für eine sichere Umgebung



Verbessern Sie Ihr Telecare Angebot mit dem Tunstall Lifeline Digital


Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr

Mobilecare.Pro

Tunstall MobileCare.pro ist die generationsübergreifende Lösung für einen mobilen Notruf, damit wir uns in Freizeit und Alltag sicher fühlen.

Erfahren Sie mehr

Tunstall Sound Boost Kit

Sound Boost ist ein Lautsprecher mit eingebautem Mikrofon, der die hörbare Reichweite des Smart Hubs in der Wohnung vergrößert und es den Bewohnern erleichtert, im Bedarfsfall mit der Notrufzentrale zu kommunizieren.

Erfahren Sie mehr