Connected Services -
Koordinierte Gesundheit und Pflege
- Verbindung einer Vielzahl von Pflege- und Gesundheitsbereichen überall und in Echtzeit durch Cloud-basierte, digitale Konnektivität.
- Die Menschen werden durch Apps und Datenaustausch auf dem Laufenden halten und mit der Pflege in Verbindung bleiben.
- Unsere intelligenten Lösungen liefern relevante Erkenntnisse und ermöglichen eine effiziente, proaktive, präventive und koordinierte gemeindebasierte Versorgung.
- Neben den aktuellen Data Warehouse- und Business Intelligence-Tools, zu denen Dashboards und maßgeschneidertes Reporting gehören, wird die Erkennung von Mustern und prädiktive Analytik im Mittelpunkt der zukünftigen Entwicklung stehen.
- Unser Fokus liegt auf der Entwicklung intelligenter Lösungen, die relevante Erkenntnisse liefern und eine effiziente, proaktive, präventive und koordinierte gemeindebasierte Versorgung ermöglichen.
Tunstall Service Plattform
Die PNC 8 ist Teil der TSP, Tunstalls marktführende Zentralenlösung. Die TSP erweitert das Lösungsangebot von Tunstall über die Anrufabwicklung und -verwaltung hinaus. Es wurde entwickelt, um Hausnotrufanbietern beim Zugang, der Planung und der Bereitstellung von Pflegeleistungen für die Teilnehmer zu unterstützen. Neben der PNC besteht die TSP aus weiteren Modulen.
Service Manager
Der Service Manager unterstützt den effizienten Betrieb eines Hausnotrufdienstes. Er verfolgt den Bereitstellungsprozess eines Hausnotrufgerätes von Anfang bis Ende und ermöglicht Backoffice und ein mobiles Workforce Management. Service Manager ermöglicht die Aufzeichnung von Kundenereignissen und hilft so, die Art und Anzahl der Rufe zu analysieren.
Außendienstmanagement
Bietet Außendienstmanagementfunktionen für Einsatzteams und optimiert Zeit und Verfügbarkeit von Ressourcen. Dazu gehören Echtzeit-Aktivitätsberichte mit detaillierten Informationen über die Tätigkeit der Mitarbeiter, Standortverfolgung und elektronische Stundenzettel.
PNC8
Unser Flaggschiff bei den Zentralen-Lösungen
Flexible Optionen – Cloud, Managed und Lokal
Interoperable – Multiprotokoll-fähig
Skalierbar – von kleinen bis zu großen Lösungen was die Anzahl der Teilnehmer angeht
Einfach zu bedienen – intuitive Benutzeroberfläche, die speziell auf Geschwindigkeit und Effizienz des Zentralisten ausgelegt ist.
Zukunftssicher– IP-Alarm-fähig und inklusive Datenverschlüsselung gemäß GDPR
Vertraute Lösung – zahlreiche Hausnotrufzentralen weltweit setzen die PNC ein
Device Management Plattform (DMP)
DMP ist ein einzigartiger Cloud-basierter Software-Service, der von Tunstall entwickelt wurde.
Die digitalen Hausnotrufgeräte Smart Hub und die zugehörigen Peripheriegeräte, die im Feld eingesetzt werden, werden von der Device Management Platform (DMP) überwacht und verwaltet. Das DMP ermöglicht es dem Zentralisten, die Einheiten auf regelmäßige "Heartbeats"zu überprüfen, um die korrekte Funktion sicherzustellen und bei Problemen zu handeln. Die Software erstellt auch Datenprotokolle über die Nutzung und überwacht die Leistung.