Plattformen

Innovative Versorgungs-Modelle, unterstützt durch marktführende Plattformen

Da die Herausforderung, sich der wachsenden Pflegebelastung zu stellen und sie zu erhöhen, wächst, müssen Pflegemodelle innovativ sein, um der wachsenden Komplexität der erforderlichen Einblicke in die Dienstleistungen gerecht zu werden. Die Plattformen, die die neuen Arbeitsweisen unterstützen, müssen robust, flexibel und interoperabel mit einer wachsenden Anzahl von Plattformen und Produkten sein, die die Leistungserbringer über die sich ändernden Bedürfnisse der Dienstleistungsnutzer informieren.

Die Erfassung der Daten ist nur ein Teil der Geschichte. Um eine vollständig proaktive und prädiktive Pflege- und Gesundheitslösung anbieten zu können, liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten auf Investitionen in hochentwickelte Technologieplattformen, die Datenmanagement und Analysen anbieten, um fundierte Entscheidungen zu ermög


Connected Services - 

Koordinierte Gesundheit und Pflege

  • Verbindung einer Vielzahl von Pflege- und Gesundheitsbereichen überall und in Echtzeit durch Cloud-basierte, digitale Konnektivität.
  • Die Menschen werden durch Apps und Datenaustausch auf dem Laufenden halten und mit der Pflege in Verbindung bleiben. 
  • Unsere intelligenten Lösungen liefern relevante Erkenntnisse und ermöglichen eine effiziente, proaktive, präventive und koordinierte gemeindebasierte Versorgung. 
  • Neben den aktuellen Data Warehouse- und Business Intelligence-Tools, zu denen Dashboards und maßgeschneidertes Reporting gehören, wird die Erkennung von Mustern und prädiktive Analytik im Mittelpunkt der zukünftigen Entwicklung stehen. 
  • Unser Fokus liegt auf der Entwicklung intelligenter Lösungen, die relevante Erkenntnisse liefern und eine effiziente, proaktive, präventive und koordinierte gemeindebasierte Versorgung ermöglichen. 


Tunstall Service Plattform

Die PNC 8 ist Teil der TSP, Tunstalls marktführende Zentralenlösung. Die TSP erweitert das Lösungsangebot von Tunstall über die Anrufabwicklung und -verwaltung hinaus. Es wurde entwickelt, um Hausnotrufanbietern beim Zugang, der Planung und der Bereitstellung von Pflegeleistungen für die Teilnehmer zu unterstützen. Neben der PNC besteht die TSP aus weiteren Modulen.

Service Manager

Der Service Manager unterstützt den effizienten Betrieb eines Hausnotrufdienstes. Er verfolgt den Bereitstellungsprozess eines Hausnotrufgerätes von Anfang bis Ende und ermöglicht Backoffice und ein mobiles Workforce Management. Service Manager ermöglicht die Aufzeichnung von Kundenereignissen und hilft so, die Art und Anzahl der Rufe zu analysieren.

Außendienstmanagement

Bietet Außendienstmanagementfunktionen für Einsatzteams und optimiert Zeit und Verfügbarkeit von Ressourcen. Dazu gehören Echtzeit-Aktivitätsberichte mit detaillierten Informationen über die Tätigkeit der Mitarbeiter, Standortverfolgung und elektronische Stundenzettel. 

 

 

PNC8

Unser Flaggschiff bei den Zentralen-Lösungen 

Flexible Optionen – Cloud, Managed und Lokal

Interoperable – Multiprotokoll-fähig

Skalierbar – von kleinen bis zu großen Lösungen was die Anzahl der Teilnehmer angeht

Einfach zu bedienen – intuitive Benutzeroberfläche, die speziell auf Geschwindigkeit und Effizienz des Zentralisten ausgelegt ist.

Zukunftssicher– IP-Alarm-fähig und inklusive Datenverschlüsselung gemäß GDPR

Vertraute Lösung – zahlreiche Hausnotrufzentralen weltweit setzen die PNC ein


ICP Triage Manager

Die Patientenmanagement-Plattform ICP Triage Manager bietet eine Umgebung, die es Klinik- und Serviceteams ermöglicht, Patienten aus der Ferne zu überwachen, indem sie die von an myMobile und myClinic angeschlossenen Peripheriegeräten erhaltenen Messwerte verarbeitet.

myCare

Erweiterung der PatientenApp auf Betreuer, Freunde und Familie für die Sicherheit und proaktive Unterstützung. Bereitstellung eines Überblicks über aktuelle und historische Messwerte für Ergebnisvergleiche sowie Anzeige der Einstellungen der oberen und unteren Grenze zur Verbesserung der Pflege.

myServices

Bietet die nahtlose Brücke zwischen MyMobile und ICP Triage Manager für Videokonsultationen. 

 

Device Management Plattform (DMP)

DMP ist ein einzigartiger Cloud-basierter Software-Service, der von Tunstall entwickelt wurde.

Die digitalen Hausnotrufgeräte Smart Hub und die zugehörigen Peripheriegeräte, die im Feld eingesetzt werden, werden von der Device Management Platform (DMP) überwacht und verwaltet. Das DMP ermöglicht es dem Zentralisten, die Einheiten auf regelmäßige "Heartbeats"zu überprüfen, um die korrekte Funktion sicherzustellen und bei Problemen zu handeln. Die Software erstellt auch Datenprotokolle über die Nutzung und überwacht die Leistung.


Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

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Connected Care

Unser innovatives Angebot an Versorgungslösungen und Dienstleistungen ermöglicht es Menschen, ein gesundes, unabhängigeres und erfülltes Leben zu führen. Ob zu Hause, in Pflegeheimen, Betreutem Wohnen oder im Krankenhaus, unser proaktiver und integrierter Ansatz bietet rund um die Uhr Überwachung und Unterstützung, um eine effiziente und reaktionsschnelle Versorgung zu gewährleisten.

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Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

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