Covid Winter

Tunstalls Telehealth Lösungen für Menschen in häuslicher Quarantäne

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation möchten wir bei Tunstall Sie noch einmal auf unseren wichtigen Beitrag zum Schutz der allgemeinen Gesundheit hinweisen: Individuelle Betreuung von Menschen in der häuslichen Quarantäne – ohne Infektionsgefahr für Ihre Mitarbeiter!



Tunstalls Telehealth Lösungen für Menschen in häuslicher Quarantäne

Nov 22, 2020

Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation möchten wir bei Tunstall Sie noch einmal auf unseren wichtigen Beitrag zum Schutz der allgemeinen Gesundheit hinweisen: Individuelle Betreuung von Menschen in der häuslichen Quarantäne – ohne Infektionsgefahr für Ihre Mitarbeiter!

Dazu installiert die Person in der häuslichen Quarantäne eine App auf ihrem Smartphone und beantwortet einen täglichen Fragebogen. Die Interviews werden dann verschlüsselt an den icp triagemanager (elektronische Patientenakte) übertragen und können über einen Webbrowser vom Betreuer eingesehen werden.

 

Eventuelle Auffälligkeiten werden nach vorher definierten Bedingungen gekennzeichnet. Dadurch bekommt das Gesundheitsamt bei jeder Person ein tagesaktuelles „Bild“ über die Gesundheitssituation.

 

Sind zusätzliche „Organisationen“ eingebunden, z.B. um den erforderlichen Rachenabstrich durchzuführen, können die Probeentnahmen mit Hilfe von speziellen Interviews auf dem Tablet der Organisationen, denen die entsprechenden Personen zugewiesen wurden, zeitgenau dokumentiert werden.

 

Zusätzlich bietet unsere Lösung die Möglichkeit, kurze Nachrichten mit dem Teilnehmer auszutauschen und protokolliert den Empfang sowie den Status (gelesen/ungelesen) mit. Die Funktion kann man auch für wichtige Mitteilungen, wie z.B. die Info über das Ergebnis des Rachenabstrichs, nutzen.

 

Welche Möglichkeiten unsere Plattform bestehend aus Triagemanager™ sowie die Apps myMobile und myKiosk Ihnen bietet, können Sie hier erfahren:

 

https://www.tunstall.de/covid-winter/
 

Zusätzlich können Sie unseren Produkt Marketing Manager Markus Reis unter 02504 701-422 und unseren Systemberater Matthias Cornelius unter 02504 701-150 für mehr Informationen kontaktieren.

Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister.

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr